Verkaufsbedingungen/Bedingungen und Konditionen/Verkaufsbedingungen & Konditionen

BITTE LESEN SIE DIE BEDINGUNGEN DIESER RICHTLINIE SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE DIE WEBSITE NUTZEN UND EINE BESTELLUNG AUFGEBEN.

1) Einführung in diese Bedingungen
2) Informationen über uns und wie Sie uns kontaktieren können
3) Unsere Rolle und wie die Website funktioniert
4) Produkt-Informationen
5) Bestellung und Verfügbarkeit
6) Lieferung innerhalb Deutschlands, Großbritanniens, Europas und international
7) Risiko und Eigentümerschaft
8) Preis und Bezahlung
9) Annullierung
10 Fehlerhafte(s) Produkt(e) und Rückerstattungspolitik
11) Ihre Rechte, Änderungen vorzunehmen
12) Unsere Rechte, Änderungen vorzunehmen
13) Wie Sie den Vertrag mit uns beenden können
14) Unsere Rechte, den Vertrag zu beenden
15) Unsere Verantwortung
16) Wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden dürfen
17) Andere wichtige Begriffe
Zeitplan Eins

EINFÜHRUNG IN DIESE BEGRIFFE

1.1 Dies sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Verkauf von Waren (Produkt/e, Artikel/e), die auf www.cobuydi.de (Website/Site) und/oder über eine Web- oder Mobilanwendung bestellt werden, die diese Site zur Verfügung stellt und die es ermöglicht, Produkte von Anbietern (Marke/n, Boutique/s, Anbieter/n, Absender/n) auf der Site an Sie (Kunde/n, Sie, Ihr) zu bestellen, die von oder im Namen von COMPULSIVE BUYING DISORDER LIMITED (Cobuydi, Cobuydi DE, Wir, Uns und Unser) betrieben wird.

1.2 Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie eine Bestellung auf der Website aufgeben. Diese Bedingungen erklären, wer wir sind, wie das/die Produkt/e an Sie verkauft wird/werden, wie Sie und wir den Vertrag ändern oder beenden können, was zu tun ist, wenn es ein Problem gibt, und andere wichtige Informationen. Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Bedingungen einen Fehler enthalten, kontaktieren Sie uns bitte unter enquiry@cobuydi.de.

1.3 Durch die Nutzung dieser Website und das Aufgeben einer Bestellung erklären Sie sich damit einverstanden, diese Bedingungen zu akzeptieren. Indem Sie unsere Website nutzen und eine Bestellung aufgeben, bestätigen Sie, dass Sie die Bedingungen dieser und anderer Richtlinien, auf die in diesem Dokument Bezug genommen wird, akzeptieren und dass Sie sich verpflichten, diese einzuhalten. Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, dürfen Sie die Website nicht nutzen und keine Bestellung aufgeben. Wir empfehlen Ihnen, eine Kopie dieser Bedingungen zum späteren Nachschlagen auszudrucken.

1.4 Es gibt andere Bedingungen, die für Sie gelten können. Die folgenden zusätzlichen Bedingungen und Dokumente gelten auch für Ihre Nutzung der Site und bei der Aufgabe einer Bestellung auf unserer Site, und dieses Dokument kann sich auf diese Punkte beziehen:

1.4.1 Unsere Akzeptable Verwendung, in der die erlaubten und verbotenen Nutzungen unserer Website aufgeführt sind. Wenn Sie unsere Website nutzen, müssen Sie sich an diese Nutzungsbedingungen halten.

1.4.2 Unsere Datenschutzrichtlinie, in der die Bedingungen festgelegt sind, unter denen wir personenbezogene Daten verarbeiten, die wir von Ihnen erheben oder die Sie uns zur Verfügung stellen. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit einer solchen Verarbeitung einverstanden und garantieren, dass alle von Ihnen angegebenen Daten korrekt sind.

1.4.3 Unsere Cookie-Richtlinie, die Informationen über die Cookies auf der Website enthält.

1.4.4 Wenn Sie Produkte von der Website kaufen, gelten unsere  Verkaufsbedingungen und Konditionen für Verkäufe.

1.4.5 Wenn Sie ein Verkäufer oder eine Boutique auf unserer Website sind, gelten unsere  Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Verkäufer.

2. INFORMATIONEN ÜBER UNS UND WIE SIE UNS KONTAKTIEREN KÖNNEN

2.1 Die Site wird von oder im Namen von COMPULSIVE BUYING DISORDER LIMITED, einem in England und Wales eingetragenen Unternehmen, betrieben. Unsere Firmenregistrierungsnummer lautet 10902634 und unser eingetragener Firmensitz befindet sich in 27 Old Gloucester Street, London, Vereinigtes Königreich, WC1N 3AX.

2.2 Sie können uns kontaktieren, indem Sie uns unter enquiry@cobuydi.de schreiben.

2.3 Wenn wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen müssen, tun wir dies telefonisch oder schriftlich an die E-Mail-Adresse oder Postanschrift, die Sie uns in Ihrer Bestellung angegeben haben.

2.4 „Schreiben“ schließt E-Mails ein. Wenn wir in diesen Begriffen die Worte „schriftlich“ oder „geschrieben“ verwenden, schließt dies auch E-Mails ein.

2.5 Wir können Änderungen an den Bedingungen dieser Richtlinie vornehmen. Wir ändern diese Bedingungen von Zeit zu Zeit. Wir behalten uns das Recht vor, diese Bestimmungen und Bedingungen zu ändern. Bitte überprüfen Sie jedes Mal, wenn Sie unsere Site nutzen möchten, diese Bedingungen, um sicherzustellen, dass Sie die zu diesem Zeitpunkt geltenden Bedingungen verstanden haben. Diese Bedingungen wurden zuletzt am 10. August 2020 aktualisiert. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Sie diese Seite auf Aktualisierungen dieser Bedingungen überprüfen. Wir müssen Sie nicht über Änderungen informieren.

UNSERE ROLLE UND WIE DIE WEBSITE FUNKTIONIERT

3.1 Die Site ist ein Marktplatz/eine Plattform, die Marken aus der ganzen Welt dazu bringt, ihre Produkte direkt an Sie zu verkaufen. Ein Produkt/e ist das, was eine Marke/n aus ihrem Bestand direkt an Sie verkauft.

3.2 Wir stellen jeder(n) Boutique(s) einen Online-Verkäufershop zur Verfügung, über den sie ihr(e) Produkt(e) direkt an Sie verkaufen können. Sie können Informationen über ihre(s) Produkt(e) und die von der/den Boutique(s) verkauften Artikel einsehen. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, geben Sie eine Bestellung direkt bei der/den Marke/n auf, die das/die Produkt/e verkauft/verkaufen.

3.3 Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, von welcher/n Marke/n Sie bestellen. Wenn Sie ein Problem haben, bei dem Sie diese Informationen nicht finden können, geben Sie bitte keine Bestellung auf, sondern kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen diese Informationen zur Verfügung stellen können.

3.4 Wenn Sie ein Produkt/e von einer Boutique oder einer Marke kaufen, treten Sie in einen rechtsverbindlichen Kontakt direkt zwischen Ihnen und der/den Marke/n. Unsere Rolle beschränkt sich darauf, den Verkauf eines Produkts/einer Produkte im Namen der Marke(n) abzuschließen, Ihre Zahlung entgegenzunehmen und bei der Abwicklung von Rückerstattungen und Rücksendungen behilflich zu sein. Bei Bestellungen, die nicht in einem Geschenkkarton verpackt sind, müssen Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung informieren, wenn Sie Ihre(n) Artikel zurückgeben möchten. Wenn Sie dies nicht tun, können Sie den/die Artikel nicht zurückgeben. Wenn Sie uns innerhalb des richtigen Zeitrahmens informieren und wir dies bestätigt haben, haben Sie 14 Tage mehr Zeit, um die Artikel an uns zurückzusenden.

3.5 Unter bestimmten Umständen ist Cobuydi bei der Erfüllung, Lieferung und Rückgabe von Produkten, die Sie direkt von einer oder mehreren Marken kaufen, behilflich. Diese können ggf. von einem Cobuydi-Fulfillment-Center kommen. Wenn dies nicht der Fall ist, erfolgt die Lieferung direkt von der Marke selbst.

3.6 Wenn eine Marke/n Ihnen ein Produkt/e verkauft, können wir im Namen der Marke/n bei bestimmten Fragen behilflich sein.

3.7 Wir haben keine vertraglichen Verpflichtungen Ihnen gegenüber, und Sie haben keine vertraglichen Rechte gegen uns in Bezug auf Produkte, die auf der Website von einer Marke verkauft werden.

PRODUKTINFORMATIONEN

4.1 Das/die Produkt/e können geringfügig von ihren Abbildungen abweichen. Die Abbildungen der Produkte auf unserer Website dienen nur zu Illustrationszwecken. Obwohl wir alle Anstrengungen unternommen haben, die Farben genau darzustellen, können wir nicht garantieren, dass die Farbdarstellung eines Geräts die Farbe des/der Produkte(s) genau wiedergibt. Ihr(e) Produkt(e) kann sich leicht von diesen Abbildungen unterscheiden. Obwohl wir uns bemüht haben, so genau wie möglich zu sein, haben alle auf unserer Website angegebenen Größen, Gewichte, Kapazitäten, Abmessungen und Maße eine Toleranz von 10%.

4.2 Die Verpackung des/der Produkte(s) kann variieren. Die Verpackung des Produkts/der Produkte kann von den Abbildungen auf unserer Website abweichen. Wir und/oder die Marke(n) können Artikel in Plastiktüten, Plastikverpackungen, kleinen Geschenkkartons oder größeren Geschenkkartons verpacken. Es liegt im Ermessen von uns und/oder der Marke(n), welche Verpackung verwendet wird.

4.3 Die Produkte werden von der/den Boutique(s) verkauft. Die Produkte werden von den einzelnen Boutiquen verkauft. Jede(n) Boutique(s) kann andere Markenartikel von anderen Marken verkaufen. Das/die Produkt/e können sich unterscheiden und eine andere Marke oder einen anderen Markennamen haben als auf der Seite oder Website des/der Produkt/e gezeigt. Es liegt in der Verantwortung jeder Boutique(s), eine schriftliche Genehmigung für den Verkauf einer anderen Marke durch ihre eigene Marke oder ihr eigenes Unternehmen auf unserer Website zu erhalten. Wir übernehmen keine Verantwortung für das, was von den einzelnen Boutiquen beworben wird. Dies liegt in der Verantwortung der einzelnen Boutique(s).

4.4 Wir bieten auch einige Produkte zum Verkauf an, die über die Website verkauft werden. Wir verkaufen individuell gestaltete Cobuydi-Geschenkboxen, Cobuydi-Geschenkkarten und Cobuydi-Stylist-Pakete. Wenn Sie eines oder mehrere dieser Produkte kaufen, kaufen Sie bei Cobuydi. Alles, was sich in einem Cobuydi-Geschenkkarton befindet, mit Ausnahme von Cobuydi-Geschenkkarten und Cobuydi-Stylistenpaketen, wird jedoch weiterhin direkt bei der/den Marke/n bestellt, die den Artikel direkt an Sie verkauft. Alle Artikel in der Geschenkverpackung werden zwischen Ihnen und der/den verkaufenden Marke(n) verkauft.

4.5 Unsere Cobuydi-Geschenkkartons, Cobuydi-Geschenkkarten und Cobuydi-Stylistenverpackungen und -Geschenkkartons sind alle kundenspezifisch und personalisiert. Daher können Sie eine einmal eingegangene Bestellung nicht mehr stornieren, wenn Wir die Annahme mit einer Auftragsbestätigung versandt haben. Wir bieten keine Rückerstattung oder Umtausch für diese Artikel an, da sie personalisiert, individuell und einzigartig sind.

4.6 Unsere Stylisten-Pakete und Stylisten-Geschenkboxen sind auf jeden Kunden zugeschnitten und personalisiert. Sobald Sie für ein Stylisten-Paket oder eine Stylisten-Geschenkbox bezahlt haben, erhalten Sie keine Rückerstattung mehr. Wenn Sie ein/mehrere Produkt/e, das/die Ihnen gefällt/gefallen, für Ihre Stylisten-Geschenkbox nicht finden, erstatten wir Ihnen den Wert der Box ohne die Gebühr für die Inanspruchnahme unserer Stylisten zurück. Diese Gebühr beträgt £25. Sie haben ab dem Kauf eine Woche Zeit, um Ihre Geschenkbox fertigzustellen. Wenn Sie mehr als eine Woche für die Fertigstellung Ihres Geschenkkartons benötigen, berechnen wir jede Woche bis zur Fertigstellung des Geschenkkartons £20. Wenn Ihre Kosten den Wert des Kartons übersteigen, müssen Sie einen zusätzlichen Geschenkkarton mit einer neuen Stylistenoption kaufen. Sobald eine Box-Bestellbestätigung vorliegt, können Sie eine Cobuydi-Geschenkbox oder ein Cobuydi-Stylist-Paket oder eine Stylist-Präsentbox nicht mehr stornieren.

4.7 Alle Informationen auf der Website bezüglich Größe, Farbe und Produktinformation(en) dienen als Richtlinie. Wenn Sie Zweifel bezüglich eines der Produkte haben, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

ORDNUNG UND VERFÜGBARKEIT

5.1 Um ein oder mehrere Produkte auf unserer Website zu bestellen, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten haben, einen Kauf zu tätigen. Unter bestimmten Gerichtsbarkeiten kann es erforderlich sein, dass Sie älter sind und die örtlichen Gesetze befolgen müssen, um Sie rechtlich an diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu binden.

5.2 Um ein/e Produkt/e zu bestellen, können Sie unser „Schnellansicht“-System verwenden, das Ihnen das/die Produkt/e, die Produktbilder (falls vorhanden) und den Preis anzeigt. Wenn es eine Farb-, Größen- oder Attributoption gibt, wählen Sie bitte die entsprechenden Felder aus und klicken Sie auf „In den Warenkorb“. Eine andere Möglichkeit, ein/e Produkt/e zu bestellen, besteht darin, auf das/die Produkt/e zu klicken, Ihre Farb-, Größen- oder Attributoption auszuwählen und auf „In den Warenkorb“ zu klicken. Sie können dann „Ihren Warenkorb anzeigen“, „Geschenkverpackung hinzufügen“ oder auf „Kasse“ klicken. Bitte folgen Sie dann den Eingabeaufforderungen, die auf dem Bildschirm erscheinen werden.

5.3 Sie können Eingabefehler in Ihrer Bestellung bis zu dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Bestellung absenden, überprüfen und korrigieren, indem Sie auf der Seite „Kasse“ auf die Schaltfläche „Weiter zur Zahlung“ oder „Weiter zu PayPal“ klicken.

5.4 Sie bestätigen, dass Sie durch Klicken auf die Schaltfläche „Weiter zur Zahlung“ oder „Weiter zu PayPal“ eine Zahlungsverpflichtung für das/die Produkt/e eingehen.

5.5 Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail oder einen Telefonanruf, um Ihnen mitzuteilen, dass die Bestellung eingegangen ist. Dies bedeutet nicht, dass Ihre Bestellung von uns oder der/den Boutique(s), bei der/denen Sie bestellt haben, angenommen wurde.

5.6 Nach Erhalt Ihrer Bestellung führen wir einen Standardbetrag für die Vorautorisierung in Höhe des Bestellwerts. Dieser wird abgebucht, sobald eine Bestellung angenommen wurde. Wenn ein höherer Betrag eingenommen werden muss, werden wir Sie per E-Mail um Ihre Zustimmung bitten. Wenn Sie zustimmen, werden wir die Vorautorisierung erhöhen.

5.7 Alle Bestellungen unterliegen der Annahme durch uns und/oder die Marke(n), bei der/denen Sie bestellen. Wir und/oder die Marke(n) sind nicht verpflichtet, Ihre Bestellung anzunehmen, und können Ihre Bestellung nach unserem Ermessen und ohne Angabe von Gründen annehmen oder ablehnen.

5.8 Wir werden bei jeder Boutique bzw. jeder Marke prüfen, ob Ihre Bestellung erfüllt werden kann. Sobald wir dies tun, werden wir Ihnen dies bestätigen, indem wir entweder den Status Ihrer Bestellung ändern oder Ihnen eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung schicken. Dies ist der Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung akzeptiert wurde. Den Status Ihrer Bestellung können Sie unter ‚Mein Konto‘ einsehen. Wenn Sie als Gast bezahlen, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung.

5.9 Wenn nur ein bestimmter Teil Ihrer Bestellung verfügbar ist, werden wir Ihnen eine E-Mail schicken, um zu prüfen, ob Sie möchten, dass wir diese als neue Bestellung versenden.

5.10 Der Vertrag zwischen Ihnen und Uns und/oder der/den Marke(n) in Bezug auf das/die bestellte(n) Produkt/e) kommt erst zustande, wenn Wir und/oder die Marke(n) Ihnen die entsprechende Auftragsbestätigung senden.

5.11 Nach Abschluss eines Vertrages sind Wir und/oder die Marke(n) gesetzlich verpflichtet, Ihnen vertragskonforme Waren zu liefern. Es kann jedoch aufgrund unerwarteter Umstände zu Verzögerungen kommen.

5.12 Der Vertrag bezieht sich nur auf das/die Produkt/e, das/die in der Auftragsbestätigung bestätigt wurde/n. Wir und/oder die Marke(n) sind nicht verpflichtet, andere Produkte zu liefern, die möglicherweise Teil Ihrer Bestellung waren, bis diese Produkte in einer separaten Auftragsbestätigung bestätigt wurden.

5.13 Was passiert, wenn Sie uns die erforderlichen Informationen nicht zur Verfügung stellen. Wir benötigen unter Umständen bestimmte Informationen von Ihnen, damit Wir Ihnen das/die Produkt/e liefern können. Wir werden uns schriftlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie um diese Informationen zu bitten. Wenn Sie uns diese Informationen nicht innerhalb eines angemessenen Zeitraums, nachdem wir Sie darum gebeten haben, zur Verfügung stellen, oder wenn Sie uns unvollständige oder unrichtige Informationen geben, können wir entweder den Vertrag beenden oder eine zusätzliche Gebühr in angemessener Höhe erheben, um uns für die dadurch anfallende zusätzliche Arbeit zu entschädigen. Wir sind nicht dafür verantwortlich, das/die Produkt/e verspätet zu liefern oder einen Teil davon nicht zu liefern, wenn dies darauf zurückzuführen ist, dass Sie uns die benötigten Informationen nicht innerhalb einer angemessenen Zeit nach unserer Anfrage zur Verfügung stellen.

5.14 Gründe Wir können die Lieferung des/der Produkte(s) an Sie aussetzen. Es kann sein, dass wir die Lieferung des/der Produkte(s) an Sie aussetzen müssen:

(a) um technische Probleme zu lösen oder kleinere technische Änderungen vorzunehmen;

(b) das/die Produkt/e zu aktualisieren, um Änderungen in den relevanten Gesetzen und regulatorischen Anforderungen widerzuspiegeln;

(c) Änderungen an dem/den Produkt/en vornehmen, die von Ihnen gewünscht oder von uns an Sie gemeldet wurden.

  1. LIEFERUNG INNERHALB DEUTSCHLANDS, DES VEREINIGTEN KÖNIGREICHS, EUROPAS UND INTERNATIONAL

6.1 Auf der Website stehen mehrere Lieferoptionen zur Verfügung. Unsere Standardlieferung erfolgt innerhalb von 7-10 Werktagen nach Versandbestätigung. Unsere Express- oder Expedited-Lieferung erfolgt innerhalb von 2-3 Arbeitstagen nach Versandbestätigung, sofern wir diese anbieten. Standard- und Express-/Express-/Speditionslieferungen können sich länger als die angegebenen Zeiten verzögern. Wir garantieren keine Lieferzeiten. Wir übernehmen keine Haftung oder Verantwortung für verzögerte Versandzeiten. Aufgrund von Umständen können sich Lieferungen verzögern, und wir übernehmen dafür keine Verantwortung. Sofern nicht anders angegeben, gelten die voraussichtlichen Liefertermine ausschließlich für Deutschland.

6.2 Unser Versand in Europa und International erfolgt innerhalb von 60 Tagen nach dem Datum der Versandbestätigung. Bei allen Liefermethoden kann es zu Verzögerungen kommen. Wir garantieren keine Lieferzeiten. Wir übernehmen keine Haftung oder Verantwortung für verspätete Lieferzeiten. Aufgrund von Umständen kann es zu Lieferverzögerungen kommen, für die wir keine Verantwortung übernehmen.

6.3 Wenn eine Marke/n Ihr Produkt herstellen muss, kann dies einige Zeit in Anspruch nehmen. Daher gilt Ihre Lieferzeit erst nach Herstellung und Versand.

6.4 Ihre Bestellung wird an die Lieferadresse geliefert, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Unser Kurier/Postdienst wird einmal versuchen, Ihr Paket an Ihre Lieferadresse zuzustellen. Wenn der Kurier/Postdienst nach einem Zustellversuch keine Antwort erhält, wird Ihre Sendung im Depot des Kurierdienstes oder im Depot der örtlichen Postfiliale hinterlegt.

6.5 Obwohl wir bestrebt sind, in alle Länder zu liefern, können wir eine Bestellung ablehnen, wenn wir dazu nicht in der Lage sind.

6.6 Wir behalten uns das Recht vor, die Lieferung an jeden beliebigen Ort auf der Welt abzulehnen. Wir werden nicht an Postfachadressen liefern. Wir müssen keinen Grund angeben, und dies liegt in unserem Ermessen.

6.7 Wir können Sie kontaktieren, um eine zusätzliche Zahlung für die Lieferung zu leisten, wenn Ihre Bestellung dies erfordert. Wenn Sie dies ablehnen, werden wir die Bestellung stornieren und Ihnen Ihr Geld innerhalb von 28 Tagen zurückerstatten.

6.8 Es ist Ihnen nicht gestattet, die Lieferadresse einer Bestellung zu ändern. Die auf der Bestellung angegebene Adresse ist die Adresse, an die wir liefern werden.

6.9 Wenn Sie Produkte zur Lieferung außerhalb des Vereinigten Königreichs bestellen, können diese von den Zollbehörden geöffnet und kontrolliert werden und möglicherweise Steuern und Einfuhrzöllen unterliegen. Wir sind nicht für Zölle, Steuern und andere Zollangelegenheiten verantwortlich. Sie sind für die Zahlung solcher Einfuhrzölle, Gebühren und Steuern verantwortlich. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sich vor einer Bestellung mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung zu setzen, um herauszufinden, welche Gebühren auf Sie zukommen könnten. Wenn Zollgebühren anfallen oder Sie sich weigern, diese zu zahlen, werden wir Ihre Bestellung oder die Lieferkosten nicht zurückerstatten, da die abgelehnte Bestellung nicht in unserer Kontrolle liegt. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Bestellungen in das Land und den Staat, in das bzw. in den die Artikel geliefert werden sollen, versandt und ausgeliefert werden können. Artikel, die versandt, aber nicht vom Kunden abgeholt werden, liegen in der Verantwortung des Kunden. Der Kunde muss auch sicherstellen, dass er da ist, um sich einen Artikel liefern zu lassen. Wenn dies der Fall ist, ist der Kunde dafür verantwortlich, daß die Produkte in Ihrem örtlichen Postamt oder Depot abgeholt werden. Wenn ein Artikel an uns und/oder den ursprünglichen Absender zurückgeschickt wird, aber verloren geht oder beschädigt wird, liegt es in Ihrer Verantwortung, die Kosten für Schäden, einen verlorenen Artikel, Versandkosten, Rücklastschriften, Rückerstattungsgebühren oder den vollen Wert des Artikels und/oder alle anderen damit verbundenen Kosten, die wir für angemessen halten, zu bezahlen. Wenn der Artikel von der Post in das Vereinigte Königreich zurückgeschickt wird, aber zwischen dem Postzentrum und unserer Adresse/von wo er ursprünglich abgeschickt wurde, verloren geht, haftet der Kunde für den vollen Betrag einschließlich aller anderen Kosten.

6.10 Der Zoll kann die Ware auch ablehnen. In diesem Fall werden wir Ihre Bestellung oder die Lieferkosten nicht zurückerstatten, da die abgelehnte Bestellung nicht in unserer Kontrolle liegt. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Bestellungen in das Land und den Staat, in das bzw. in den die Artikel geliefert werden sollen, versandt und ausgeliefert werden können.

6.11 Es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass Sie alle anwendbaren Gesetze und Vorschriften des Landes und Staates, für das/die das/die Produkt/e bestimmt ist/sind, einhalten und ausliefern. Wir und/oder die Boutique(s) sind nicht haftbar für eine Verletzung dieser Gesetze durch Sie.

6.12 Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen außerhalb unserer Kontrolle. Wenn die Lieferung eines Produkts/einer Produkte durch ein Ereignis außerhalb unserer oder der Kontrolle einer Marke verzögert wird, werden wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Sie darüber zu informieren, und wir werden Schritte unternehmen, um die Auswirkungen der Verzögerung zu minimieren. Unter der Voraussetzung, dass wir dies tun, haften wir nicht für Verzögerungen, die durch das Ereignis verursacht werden, aber wenn das Risiko einer erheblichen Verzögerung besteht, können Sie uns kontaktieren, um den Vertrag (in Übereinstimmung mit unseren Geschäftsbedingungen) zu beenden und eine Rückerstattung für jedes Produkt/jede Produkte zu erhalten, das/die Sie bezahlt, aber nicht erhalten haben. Wenn wir einige Ihrer Produkte an Sie versandt haben, erhalten Sie keine Rückerstattung der Lieferkosten. Sie müssen auch alle Artikel zurücksenden (in Übereinstimmung mit unseren Geschäftsbedingungen), bevor wir eine Rückerstattung bearbeiten können. Die zurückgesandten Artikel unterliegen unserem Rückerstattungsverfahren in diesem Dokument.

6.13 Abholung durch Sie. Die Abholung ist derzeit keine Option, obwohl wir dies möglicherweise in Zukunft anbieten und Sie in diesem Fall kontaktieren werden.

6.14 Wenn an Ihrer Adresse niemand verfügbar ist, um die Lieferung entgegenzunehmen, und das/die Produkt/e nicht über Ihren Briefkasten aufgegeben werden kann/können, hinterlässt der Kurier Ihnen eine Notiz, die Sie darüber informiert, wie Sie die Lieferung umorganisieren oder das/die Produkt/e von einem örtlichen Depot abholen können.

6.15 Wenn Sie das/die Produkt/e nicht wie vereinbart abholen oder wenn Sie nach einem fehlgeschlagenen Zustellversuch an Sie die Lieferung nicht neu arrangieren oder in einem Zustelldepot abholen, kann der Kurier das Produkt an den ursprünglichen Bestimmungsort des Absenders zurückschicken. In diesem Fall sind Sie dafür verantwortlich, dass das Produkt erfolgreich an den ursprünglichen Bestimmungsort des Absenders zurückgeschickt wird. Eine erfolgreiche Rücksendung liegt vor, wenn ein Artikel vom ursprünglichen Absender am ursprünglichen Bestimmungsort unterschrieben wurde. Eine Unterschrift von einem Zustelldepot wird nicht als erfolgreiche Rücksendung akzeptiert, da Artikel dazu neigen, zwischen dem Depot und dem ursprünglichen Bestimmungsort des Absenders verloren zu gehen. Wenn der Artikel verloren geht oder nicht erfolgreich an den Absender zurückgeschickt werden kann, sind Sie uns gegenüber verpflichtet, die Kosten für Schäden, die Kosten eines verlorenen Artikels, Versandkosten, Rückbuchungen, Rückerstattungsgebühren und/oder den vollen Wert des Artikels und/oder alle anderen damit verbundenen Kosten, die wir für angemessen halten, zu zahlen. Wenn der Artikel von der Post in das Vereinigte Königreich und/oder an den ursprünglichen Ort, von dem aus Ihre Bestellung versandt wurde, zurückgeschickt wird, aber zwischen dem Postzentrum und unserer Adresse/von wo er ursprünglich versandt wurde, verloren geht, haften Sie für den vollen Betrag einschließlich aller anderen Kosten.

RISIKO UND EIGENTUM

7.1 Alle bestellten Produkte übertragen das Eigentum und das Risiko auf den Kunden, nachdem sie versandt wurden (vorausgesetzt, dass alle fälligen Beträge für die Produkte vollständig bezahlt wurden).

7.2 Um Liefer-/Eigentumsstreitigkeiten zu vermeiden, wenden wir eine mehrstufige Richtlinie an. Indem Sie auf dieser Website eine Bestellung aufgeben und Stripe oder PayPal zur Bezahlung einer Bestellung verwenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass das Eigentum an dem/den Produkt/en einschließlich des Risikos und der Verantwortung für das Produkt/die Produkte auf Sie übergeht, sobald der/die Artikel und/oder die Bestellung(en) versandt wurde(n) (vorausgesetzt, dass die vollständige Zahlung aller fälligen Beträge in Bezug auf das/die Produkt/e eingegangen ist/sind).

7.3 Wir und der Anbieter übernehmen das Eigentum, das Risiko, die Haftung und die Verantwortung für den/die Artikel. Wenn die Lieferung aus irgendeinem Grund nicht durchgeführt werden kann, wenn Sie (aus irgendeinem Grund) nicht bei der Lieferung anwesend waren, wenn Sie nicht in der Lage sind, für den Artikel zu unterschreiben, oder wenn Sie nicht verfügbar sind, da das Eigentum, das Risiko und die Verantwortung für den/die Artikel jetzt bei Ihnen liegt, dann müssen Sie sicherstellen, dass Sie versuchen, den Kurier und/oder das Postamt zur erneuten Lieferung (auf Ihre eigenen Kosten) zu veranlassen und/oder die Bestellung beim Postdienst/Kurier abzuholen.

7.4 Ihre Bestellung wird nach einem Zustellversuch in Ihrem örtlichen Postamt und/oder Kurierdepot für Sie zur Abholung hinterlegt. Bitte beachten Sie, dass Sie jetzt Eigentümer der Sendung(en) sind und es in Ihrer Verantwortung liegt, dafür zu sorgen, dass Sie sie abholen. Wir übernehmen die volle Haftung, das Risiko und das Eigentum nach dem Versand eines Artikels. Indem Sie eine Bestellung auf dieser Website aufgeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie nun dafür verantwortlich sind, sicherzustellen, dass Sie Ihre(n) Artikel und/oder Ihre Bestellung(en) abholen. Sie erklären sich außerdem damit einverstanden, dass wir und/oder der Verkäufer nicht für Artikel verantwortlich sind, die Sie nicht abgeholt haben.

7.5 Einige Depots/lokale Postämter können Ihre(n) Artikel und/oder Bestellung(en) an den ursprünglichen Absender zurücksenden, wenn Sie Ihre(n) Artikel nicht rechtzeitig abholen. In diesem Fall erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir und/oder die Verkäufer keine Verantwortung für den/die Artikel und/oder die Bestellung(en) übernehmen, da Sie nun das Eigentum und das Risiko tragen. Da wir einfach als eine dritte Partei zwischen dem Kunden und dem Lieferanten auftreten, sind wir dafür nicht verantwortlich. Wenn also ein Artikel/eine Bestellung von Ihrem örtlichen Post-/Kurierdepot an den ursprünglichen Bestimmungsort des Absenders zurückgeschickt wird, liegt es in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Ihr Produkt an den ursprünglichen Absender zurückgeschickt wird.

7.6 Wenn der/die Artikel auf dem Rückweg zum ursprünglichen Absender verloren gehen und/oder beschädigt werden, sind Sie für die Kosten, die Versandgebühr und alle anderen erhobenen Gebühren verantwortlich. Wir berechnen Ihnen außerdem eine Gebühr von 20-50%, wenn ein Artikel verloren geht und/oder auf dem Rückweg zum Anbieter beschädigt wird, da der Anbieter nach jedem Verkauf bereits von uns bezahlt wurde. Sie sind für eine Gebühr von 20 bis 50% verantwortlich, da Sie den Artikel durch den Kauf für andere Kunden unzugänglich gemacht haben. Sie sind verantwortlich für unsere an den Verkäufer gezahlte Gebühr, für die vollen Kosten des Produkts, die Versandkosten, die Rückgabegebühren, Rückbuchungen und alle anderen Gebühren. Die Rücksendung eines Artikels an das Depot des Absenders wird nicht als zurückgesandt akzeptiert. Sie stimmen zu, dass Sie sicherstellen müssen, dass der Artikel an den ursprünglichen Bestimmungsort des Absenders zurückgeschickt wird.

7.7 Wenn der Kunde nicht für die Zustellung verfügbar war und/oder den/die Artikel nicht von seinem/ihren lokalen Depot/Kurierdepot-Äquivalent abgeholt hat und der/die Artikel vom Depot/Kurier zurückgeschickt werden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir nicht für Kosten haften und dass Sie dafür verantwortlich sind und sicherstellen müssen, dass das Produkt erfolgreich an den ursprünglichen Absender zurückgeschickt wird. Der Nachweis für die Rücksendung eines Artikels erfordert eine Unterschrift des ursprünglichen Absenders, der den Artikel gesendet hat. Eine Unterschrift durch das Auslieferungslager ist kein gültiger Nachweis.

7.8 Es kann keine Rückerstattung und kein Umtausch erfolgen, wenn der Artikel nicht erfolgreich vom ursprünglichen Absender unterschrieben wurde. Wenn der ursprüngliche Absender den Artikel nicht erhalten hat, kann der Kunde keine Rückerstattung und/oder keinen Umtausch erhalten und haftet für alle von uns an den Anbieter gezahlten Gebühren, für die vollen Kosten des Produkts, für Versand, Rücksendegebühren, Rückbuchungen und alle anderen Gebühren.

PREIS UND BEZAHLUNG

8.1 Der Preis für jedes Produkt/jede Produkte wird auf der Website angegeben. Die Preise enthalten die Mehrwertsteuer, schließen jedoch alle Lieferkosten aus.

8.2 Zusätzliche Versandkosten werden automatisch hinzugefügt, sobald Sie die gewünschte Versandart ausgewählt haben.

8.3 Preise und Lieferkosten können sich jederzeit ändern. Wir müssen Sie über diese Änderungen nicht informieren.

8.4 Wenn Sie eine Bestellung erstellt und für die Lieferung bezahlt haben, setzen wir uns möglicherweise mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen mitzuteilen, dass möglicherweise eine zusätzliche Liefergebühr anfällt. Dies liegt daran, dass Wir oder die Boutique(s) möglicherweise erkannt haben, dass sie einen höheren Betrag berechnen müssen, um Ihnen das Produkt/die Produkte zu liefern. Wenn Sie diese Gebühr nicht zahlen möchten, können wir Ihre Bestellung stornieren und Ihnen das Geld zurückerstatten. Wenn einige Artikel geliefert wurden, aber nicht alle, erstatten wir Ihnen weder die Versandkosten noch die Kosten für die erhaltenen Artikel. Wenn Sie sich entscheiden, einige dieser Artikel zurückzugeben, warten wir darauf, dass diese Artikel an den entsprechenden Ort zurückgeschickt und geprüft werden, und erstatten Ihnen dann innerhalb von 28 Tagen Ihr Geld zurück.

8.5 Wenn Sie ein oder mehrere Produkte bestellt haben und sich der Preis nach Ihrer Bestellung ändert, sind Sie nach Erhalt einer Auftragsbestätigung an den Preis gebunden, der Ihnen bei der Bestellung genannt wurde.

8.6 Unsere Website enthält viele Produkte. Obwohl wir uns nach besten Kräften bemühen, sicherzustellen, dass alle Details einschließlich des Preises auf den Produktangeboten korrekt sind, kann es Zeiten geben, in denen Artikel mit falschen Preisen versehen sind.

8.7 Wenn es Situationen gibt, in denen ein Preis höher ist als der von Ihnen bezahlte Betrag und nicht korrekt ist, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen Anweisungen zu den Ihnen zur Verfügung stehenden Optionen zu geben. Wenn Sie sich weigern, mehr für den Artikel zu bezahlen, können Sie die gesamte Bestellung stornieren, oder wir können die Bestellung ablehnen. Dies gilt auch für höhere Versandkosten.

8.8 Wir haben zwei Zahlungsmethoden. Die eine ist über Stripe, die andere über PayPal. Zahlungen für alle Bestellungen müssen per Kredit- und Debitkarte erfolgen. Wir akzeptieren Zahlungen mit den meisten gängigen Kredit- und Debitkarten.

8.9 Wenn eine Zahlung getätigt wird, werden Schecks von Ihrem Kartenaussteller und/oder dem Zahlungsabwickler ausgestellt. Wir und Boutique/s sind dafür nicht verantwortlich, und wir sind nicht dafür verantwortlich, wenn der Kartenaussteller Ihre Zahlung aus irgendeinem Grund ablehnt.

8.10 Ihr Kartenaussteller kann Ihnen eine Bearbeitungs- oder Bearbeitungsgebühr in Rechnung stellen. Er kann Ihnen auch andere Gebühren wie z.B. Umwandlungsgebühren in Rechnung stellen. Wir und/oder Boutique(s) sind nicht verantwortlich für diese oder andere Gebühren, die Ihnen vom Kartenaussteller/Zahlungsabwickler in Rechnung gestellt werden.

8.11 Wir können Promotion-Codes oder Rabatt-Codes anbieten. Diese können verwendet werden, um den jeweiligen Preis zu ermäßigen. Sie unterliegen jedoch unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unserem Ermessen. Wenn unser System einen Rabattcode akzeptiert, dieser aber zum Zeitpunkt der Bestellung keine gültige Promotion ist, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie zur Zahlung des vollen Preises auffordern. Wenn Sie dies ablehnen, werden wir die Bestellung stornieren.

8.12 Sie dürfen einen Rabattcode nur einmal und nur während seiner Gültigkeitsdauer verwenden. Wir behalten uns das Recht vor, einen Code oder eine Aktion nach unserem Ermessen zu ändern, ohne Sie darüber zu informieren.

8.13 Rabatt-Codes können nicht gegen Bargeld eingelöst werden. Das bedeutet, dass Sie den Wert des Rabattcodes nicht in bar erhalten, wenn Sie das/die Produkt/e zurückgeben oder eine Rückerstattung verlangen.

8.14 Wir bieten möglicherweise ein Aktionsprogramm an, bei dem Freunde, Familienangehörige und andere Personen Punkte sammeln können, die sie gegen ihre Bestellungen einlösen können. Diese werden 35 Tage nach Annahme und Lieferung einer Bestellung ausgezahlt. Wenn eine Bestellung erstattet, umgetauscht oder zurückgegeben wird, werden keine Punkte gewährt. Dieses System darf nicht missbraucht werden, und Wir behalten uns das Recht vor, keine Punkte auszuzahlen, wenn wir der Meinung sind, dass das System missbraucht wird. Dies liegt in unserem Ermessen. Punkte können nicht gegen Bargeld eingetauscht oder erstattet werden.

8.15 Wir können Zinsen berechnen, wenn Sie zu spät bezahlen oder eine Rückbuchung verwenden. Wenn Sie keine Zahlung an uns erfolgreich vornehmen oder eine Rückbuchung verwenden, können wir Ihnen für den überfälligen Betrag Zinsen in Höhe von 2 % pro Jahr über dem Basiszinssatz der Bank of England von Zeit zu Zeit in Rechnung stellen. Diese Zinsen fallen täglich ab dem Fälligkeitsdatum bis zum Datum der tatsächlichen Zahlung des überfälligen Betrags an, unabhängig davon, ob vor oder nach dem Urteil. Sie müssen uns zusammen mit jedem überfälligen Betrag Zinsen zahlen.

8.16. Wenn Sie der Meinung sind, dass eine Rechnung falsch ist, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, um uns dies mitzuteilen. Sie müssen keine Zinsen zahlen, bis die Streitigkeit beigelegt ist. Sobald die Streitigkeit beigelegt ist, berechnen wir Ihnen Zinsen auf korrekt in Rechnung gestellte Beträge ab dem ursprünglichen Fälligkeitsdatum.

STELLUNGSABSAGE

9.1 Sie können einen Vertrag jederzeit vor der Lieferung Ihrer Bestellung und bis zu 14 Tage danach stornieren. Diese Frist beginnt am Tag nach der Lieferung Ihrer Bestellung an Sie.

9.2 Wenn Sie Ihren Vertrag stornieren, bevor der Artikel zur Auslieferung gelangt, erhalten Sie eine volle Rückerstattung des Kaufpreises. Wenn Sie jedoch den Vertrag kündigen, während der Artikel zur Lieferung ausliegt, erhalten Sie keine Rückerstattung der Lieferkosten.

9.3 Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, nachdem das Produkt/die Produkte an Sie geliefert wurde(n), müssen Sie den Artikel und/oder die Marke in seinem/ihrem Originalzustand und seiner/ihrer Originalverpackung an uns zurücksenden. Der Artikel wird dann überprüft, und wenn er sich in einwandfreiem Originalzustand und in einwandfreier Originalverpackung befindet, erstatten wir Ihnen den Preis ohne Versandkosten zurück.

9.4 Um einen Vertrag zu stornieren, müssen Sie Ihr(e) Produkt(e) zurückgeben, um eine Rückerstattung zu erhalten. Dies erfolgt auf Ihre Kosten, es sei denn, Ihnen wurde ein kostenloser Rücksendeaufkleber und -beutel zur Verfügung gestellt.

9.5 Bevor Sie einen Vertrag stornieren, müssen Sie uns per E-Mail informieren, warum Sie das/die Produkt/e zurücksenden, und Sie müssen darauf warten, dass wir Ihnen Anweisungen zur Rücksendung der Artikel geben.

9.6 Nachdem Sie uns über den Widerruf benachrichtigt haben, müssen Sie das/die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag der Benachrichtigung über den Widerruf zurücksenden.

9.7 Alle Produkte müssen in einwandfreiem Zustand sein. Sie sind gesetzlich verpflichtet, die Produkte in Ihrem Besitz mit angemessener Sorgfalt zu behandeln. Wenn Sie dieser Verpflichtung nicht nachkommen, können Wir und/oder die Boutique(s) das Recht haben, die Kosten einer Verschlechterung des/der Produkte(s) bis zur Höhe des Preises des/der Produkte(s) von der Rückerstattung abzuziehen, auf die Sie ansonsten Anspruch haben.

9.8 Sie haben nicht das Recht, einen Vertrag über die Lieferung von Produkten zu kündigen, die individuell angepasst, personalisiert oder nach Maß für Sie hergestellt wurden. Dies umfasst alle Cobuydi-Geschenkboxen, Cobuydi-Geschenkkarten und Cobuydi-Stylist-Pakete. Sobald eine Bestellung angenommen wurde, können Sie diesen Artikel nicht mehr stornieren, da es sich um personalisierte und maßgeschneiderte Produkte handelt.

9.9 Um das/die Produkt(e) zurückzusenden, sollten Sie das Paket sicher verpacken und sicherstellen, dass Sie Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse auf einem schriftlichen Zettel angeben, sowie einen eventuellen Retourenschein, der Ihnen zur Verfügung gestellt wurde, und sicherstellen, dass diese sicher im Paket mit dem/den Produkt(en), das/die Sie zurücksenden möchten, untergebracht sind.

9.10 Alle Rücksendungen müssen an die von uns angegebene Adresse zurückgeschickt werden, entweder per Kurier oder per Einschreiben. Sie müssen ein Schild für eingeschriebenen Lieferservice verwenden, auf dem Wir und/oder eine Marke/n für die Lieferung unterschreiben müssen. Die Rücksendung eines Artikels erfolgt auf Ihr Risiko. Wenn ein Artikel verloren geht oder beschädigt wird, werden wir Ihnen keine Rückerstattung leisten.

9.11 Sie müssen sicherstellen, dass Sie eine ausreichende Post-/Frachtkosten-/Kurierversicherung abschließen, um den Wert des Inhalts abzudecken. Bitte bewahren Sie den Nachweis über Postversand/Versand/Kurier und alle Nachverfolgungsinformationen einschließlich der Quittungen auf, bis Ihre Rückerstattung wieder auf Ihrem Bankkonto eingegangen ist. Sie sind für alle Kosten und das Risiko der Rücksendung des/der Produkte(s) an uns oder an eine Boutique verantwortlich.

9.12 Wenn Sie gerade Ihre Meinung über das/die Produkt/e geändert haben, können Sie unter Umständen eine Rückerstattung erhalten, wenn Sie sich innerhalb der Bedenkzeit/Rückerstattungsbedingungen in diesem Dokument befinden, aber dies kann zu Abzügen führen, und Sie müssen die Kosten für die Rücksendung von Waren tragen.

9.13 Für die meisten online gekauften Produkte haben Sie das gesetzliche Recht, Ihre Meinung innerhalb von 14 Tagen zu ändern und eine Rückerstattung zu erhalten. Diese Rechte gemäß der Verordnung über Consumer Contracts Regulations 2013 werden in diesen Bestimmungen näher erläutert.

9.14 9.14 Unsere Goodwill-Garantie. Bitte beachten Sie, dass diese Bedingungen die Kulanzgarantie widerspiegeln, die COMPULSIVE BUYING DISORDER LIMITED, 27 Old Gloucester Street, London, Vereinigtes Königreich, WC1N 3AX, seinen deutschen Kunden anbietet. Diese Garantie ist großzügiger als Ihre gesetzlichen Rechte gemäß den Bestimmungen für Consumer Contracts Regulations 2013, wie nachfolgend beschrieben. Diese Kulanzgarantie hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte in Bezug auf fehlerhafte oder falsch beschriebene Produkte.

Direkt unter der Consumer Contracts Regulations 2013 Wie unsere Goodwill-Garantie großzügiger ist
14-Tage-Frist, um Ihre Meinung zu ändern. 14-Tage-Frist, um Ihre Meinung zu ändern. Sie erhalten jedoch weitere 14 Tage (ab dem Datum, an dem Sie uns benachrichtigt haben), um das/die Produkt/e an uns zurückzusenden, wenn Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach dem Versand benachrichtigen.

9.15 Sie haben nicht das Recht, Ihre Meinung zu ändern:

(a) Ohrringe, Unterwäsche, Badebekleidung, Dessous und ähnliche Artikel (aus hygienischen Gründen);

(b) digitale Produkte, nachdem Sie begonnen haben, diese herunterzuladen oder zu streamen;

(c) aus Gesundheitsschutz- oder Hygienezwecken versiegelte Produkte, sobald diese nach Erhalt entsiegelt wurden; (d) digitale Produkte, nachdem Sie begonnen haben, diese herunterzuladen oder zu streamen; (e) aus Gesundheitsschutz- oder Hygienezwecken versiegelte Produkte;

(d) versiegelte Audio- oder versiegelte Videoaufzeichnungen oder versiegelte Computersoftware, sobald diese Produkte nach dem Erhalt entsiegelt wurden; (e) versiegelte Audio- oder versiegelte Videoaufzeichnungen oder versiegelte Computersoftware, sobald diese Produkte nach dem Erhalt entsiegelt wurden; und

(e) jedes Produkt/jede Produkte, die nach ihrer Lieferung untrennbar mit anderen Gegenständen vermischt werden.

9.16 Haben Sie Waren gekauft (z.B. einzelne Kleidungsstücke auf unserer Website)? Wenn ja, haben Sie nach dem Tag, an dem Sie (oder jemand, den Sie benennen) die Waren versandt werden, 14 Tage Zeit, es sei denn, Ihre Waren werden aufgeteilt und an verschiedenen Tagen versandt. In diesem Fall haben Sie bis 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie (oder jemand, den Sie benennen) den ersten Artikel versandt haben, Zeit, Ihre Meinung über die Waren zu ändern.

9.17 Nichts in diesem Abschnitt berührt Ihre gesetzlichen Rechte.

10. FEHLERHAFTE(S) PRODUKT(E) UND RÜCKERSTATTUNGSPOLITIK

10.1. Wir betreiben eine Rückerstattungsrichtlinie. Sie haben 14 Tage Zeit, einen Vertrag zwischen uns oder der/den betreffenden Marke(n) zu kündigen. Sobald ein Artikel geliefert wurde, müssen Sie uns innerhalb von 14 Tagen darüber informieren, dass Sie den Vertrag kündigen und eine Rückerstattung erhalten möchten. Wenn Sie uns nicht innerhalb von 14 Tagen informieren, können Sie keine Rückerstattung verlangen.

10.2 Jegliche Rückerstattungen werden Ihnen so schnell wie möglich bearbeitet, ausschließlich der Versandkosten. Wenn der Artikel nicht von uns oder der/den Boutique(s) zum Versand gebracht wurde, erstatten wir Ihnen auch die Versandkosten zurück.

10.3 Wenn Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung stornieren möchten, müssen Sie das/die Produkt/e an uns oder die Marke/n, die Ihnen das/die Produkt/e geschickt hat/haben, zurücksenden. Wir werden Sie darüber informieren, an wen Sie Ihr(e) Produkt(e) zurücksenden müssen, wenn Sie uns per E-Mail mitteilen, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten.

10.4 Wenn wir oder die Marke(n) das/die Produkt/e zurückerhalten, wird geprüft, ob sich das/die Produkt/e im Originalzustand und in der Originalverpackung befindet/befinden. Wenn keine Schäden, Änderungen oder Modifikationen vorliegen und das Produkt/die Produkte in Ordnung ist/sind, erhalten Sie so schnell wie möglich eine Rückerstattung. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem wir oder die Marke(n) das/die Produkt(e) im korrekten Zustand für die Rückgabe akzeptiert haben.

10.5 Wir erstatten Ihnen den gezahlten Preis in voller Höhe (ohne Lieferung) und unter Ausschluss aller Abzüge, die aufgrund Ihrer Nutzung oder Beschädigung des/der Produkte(s) vorgenommen wurden.

10.6 Wir erstatten Ihnen nicht die Kosten für die Rücksendung des/der Produkte(s) an uns zurück.

10.7 Wenn Sie ein Werbeangebot, einen Rabatt, einen Code oder Punkte erhalten haben, erhalten Sie diese nicht zurück. Sie erhalten nur den Barwert, den Sie für das/die Produkt/e bezahlt haben.

10.8 Rückerstattungen werden mit der gleichen Methode vorgenommen, die ursprünglich verwendet wurde, es sei denn, wir sind nicht in der Lage, eine Rückerstattung mit dieser Methode vorzunehmen. Zur schnelleren Bearbeitung einer Rückerstattung bitten wir Sie möglicherweise um zusätzliche Zahlungsdetails.

10.9 Wenn Sie ein oder mehrere Produkte erhalten, die bei der Lieferung an Sie beschädigt oder fehlerhaft sind, oder ob das Produkt/die Produkte einen Fehler entwickelt haben, müssen Sie uns gemäß Ihren gesetzlichen Rechten schriftlich per E-Mail auf das Problem aufmerksam machen.

10.9.1 Handelt es sich bei dem Kunden um einen Kaufmann, sind Sie verpflichtet, die Ware sofort nach Erhalt zu prüfen oder zu untersuchen und offensichtliche Mängel unverzüglich (spätestens jedoch innerhalb von sechs Werktagen) schriftlich zu rügen. Versteckte Mängel sind innerhalb von sechs Tagen nach ihrer Entdeckung zu rügen. Dies hat keine Auswirkungen auf die Verjährungsfristen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung der Mängelanzeige. Es genügt nicht, wenn die Rüge bei einem Vertreter oder Beauftragten des Verkäufers eingeht. Der Kunde ist verpflichtet, die Bestellnummer der jeweiligen Lieferung und den Grund für die Beanstandung anzugeben. Kommt der Kunde seiner gesetzlichen Untersuchungs- und Rügepflicht nicht nach, besteht keine Gewährleistungspflicht gegenüber dem Kunden.

10.9.2 Unwesentliche Mängel sind handelsübliche oder technisch nicht vermeidbare Abweichungen in Qualität, Farbe, Größe, Ausstattung oder Design der Ware. Das Vorliegen solcher oder anderer unerheblicher Mängel berechtigt den Kunden nicht zum Rücktritt vom Kauf. Die Beweislast für die Erheblichkeit derartiger Abweichungen für den Kunden liegt beim Kunden.

10.9.3 Die Gewährleistungsrechte des Kunden verlieren ihre Gültigkeit, wenn der Kunde die Ware verändert und damit den Mangel verursacht hat.

10.9.4 Ist der Kunde Kaufmann, verjähren die Gewährleistungsansprüche ein Jahr nach Erhalt der Ware. Hiervon ausgenommen sind Vorsatz und Schadensersatzansprüche wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit oder wesentlicher Vertragspflichten. Ist der Kunde ein Verbraucher, gelten die gesetzlichen Verjährungsfristen.

10.10 Wenn Sie Fragen oder Beschwerden zu dem/den Produkt/en haben, wenden Sie sich bitte an uns. Sie können uns zunächst an enquiry@cobuydi.de schreiben und auf eine Antwort von uns warten.

10.11 Nichts in diesem Abschnitt beeinträchtigt Ihre gesetzlichen Rechte.

11.IHRE RECHTE, ÄNDERUNGEN VORZUNEHMEN

11.1 Wenn Sie das/die bestellte(n) Produkt(e) ändern möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir werden Ihnen mitteilen, ob die Änderung möglich ist. Wenn es möglich ist, werden wir Sie über Änderungen des Preises des/der Produkte(s), den Zeitpunkt der Lieferung oder alles andere informieren, was aufgrund Ihrer Änderungsanfrage notwendig wäre, und Sie bitten, zu bestätigen, ob Sie die Änderung vornehmen möchten. Wenn wir die Änderung nicht vornehmen können oder die Folgen der Änderung für Sie inakzeptabel sind, möchten Sie den Vertrag möglicherweise beenden. Diese Option liegt in unserem Ermessen.

UNSERE RECHTE, ÄNDERUNGEN VORZUNEHMEN

12.1 Wir können das/die Produkt/e ändern:

(a) um Änderungen in relevanten Gesetzen und regulatorischen Anforderungen widerzuspiegeln; und

(b) kleinere technische Anpassungen und Verbesserungen vorzunehmen, um beispielsweise einer Sicherheitsbedrohung zu begegnen. Diese Änderungen wirken sich nicht auf Ihre Nutzung des/der Produkte(s) aus.

12.2 Bedeutendere Änderungen an dem/den Produkt/en und diesen Bedingungen. Darüber hinaus können wir, wie wir Sie in der Beschreibung des/der Produkte(s) oder der Nutzungsbedingungen auf unserer Website informiert haben, weitere Änderungen an diesen Bedingungen oder dem/den Produkt/en vornehmen, aber wir müssen Sie nicht benachrichtigen. Sie können sich dann mit uns in Verbindung setzen, um den Vertrag zu beenden, bevor die Änderungen in Kraft treten, und um eine Rückerstattung für jedes bezahlte, aber nicht erhaltene Produkt/jede Produkte zu erhalten.

12.3 Änderungen, von denen wir glauben, dass sie erforderlich sind, liegen in unserem Ermessen.

13.WIE SIE DEN VERTRAG MIT UNS BEENDEN KÖNNEN

13.1 Um den Vertrag mit uns zu beenden, teilen Sie uns dies bitte auf eine der folgenden Weisen mit

(a) Senden Sie uns eine E-Mail an enquiry@cobuydi.de. Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre Anschrift, die Einzelheiten der Bestellung und, falls vorhanden, Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse an.

(b) Online. Füllen Sie das Formular auf unserer Kontaktseite auf unserer Website aus.

13.2 Rückgabe einzelner Produkte nach Beendigung des Vertrags. Wenn Sie den Vertrag aus irgendeinem Grund beenden, nachdem das/die Produkt/e an Sie versandt wurden oder Sie sie erhalten haben, müssen Sie sie an uns und/oder die Marke zurücksenden. Sie müssen sie an uns und/oder die Marke(n) zurücksenden, indem Sie den Rücksende-Rechnungsbogen ausfüllen, ihn zusammen mit den Artikeln in das Paket legen und bei der Rücksendung eine Quittung erhalten. Wenn Sie von Ihrem Recht Gebrauch machen, Ihre Meinung zu ändern, müssen Sie die Waren nach 14 Tagen, nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie den Vertrag beenden möchten, abschicken.

13.3 Was wir für die Abholung berechnen. Wenn Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich sind und wir das/die Produkt/e bei Ihnen abholen, werden wir Ihnen die direkten Kosten für die Abholung in Rechnung stellen.

13.4 Abzüge von Rückerstattungen, wenn Sie von Ihrem Recht Gebrauch machen, Ihre Meinung zu ändern. Wenn Sie von Ihrem Recht Gebrauch machen, Ihre Meinung zu ändern:

(a) Die maximale Rückerstattung der Lieferkosten entspricht den Kosten für die Lieferung mit der billigsten von uns angebotenen Liefermethode. Wenn wir z.B. die Lieferung eines Produkts/einer Produkte innerhalb von 3-5 Tagen zu einem Preis anbieten, Sie sich aber für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden zu einem höheren Preis entscheiden, erstatten wir Ihnen nur das, was Sie für die billigere Lieferoption bezahlt hätten. Dies gilt nur, wenn das/die Produkt/e nicht von uns und/oder der/den Marke/n versandt wurde/n.

14.UNSERE RECHTE, DEN VERTRAG ZU BEENDEN

14.1 Wir können den Vertrag beenden, wenn Sie ihn brechen. Wir können den Vertrag für ein oder mehrere Produkte jederzeit durch schriftliche Mitteilung an Sie beenden, wenn:

(a) Sie keine Zahlung an uns leisten, wenn sie fällig ist, und Sie immer noch keine Zahlung innerhalb eines Tages leisten, nachdem wir Sie daran erinnert haben, dass die Zahlung fällig ist. Dies schließt alle von Ihnen vorgenommenen Rückbuchungen ein;

(b) Sie uns nicht innerhalb eines angemessenen Zeitraums, nachdem wir Sie darum gebeten haben, Informationen zur Verfügung stellen, die für die Bereitstellung des/der Produkte(s) notwendig sind;

(c) Sie nicht innerhalb eines angemessenen Zeitraums die Lieferung des/der Produkte(s) an Sie oder deren Abholung bei uns gestatten;

14.2 Sie müssen uns entschädigen, wenn Sie den Vertrag brechen. Wenn wir den Vertrag beenden, erstatten wir Ihnen das Geld, das Sie im Voraus für das/die Produkt/e bezahlt haben, ohne Lieferkosten. Wir können eine angemessene Entschädigung für die Nettokosten, die uns durch Ihren Vertragsbruch entstehen, abziehen oder Ihnen in Rechnung stellen. Wir erstatten keine Lieferkosten.

15. UNSERE VERANTWORTUNG

15.1 Wir schließen unsere Haftung Ihnen gegenüber in keiner Weise aus oder beschränken sie, wenn dies unrechtmäßig wäre. Nichts in diesen Geschäftsbedingungen schränkt unsere Haftung Ihnen gegenüber für Tod oder Körperverletzung, die durch unsere Fahrlässigkeit verursacht wurde, für betrügerische Falschdarstellung, für die Verletzung einer durch den Consumer Rights Act 2015 implizierten Bedingung, die nach dem Gesetz gemäß Teil 1 des Consumer Protection Act 1987 nicht beschränkt oder ausgeschlossen werden darf, oder für jede andere Haftung, die nach dem Gesetz nicht beschränkt oder ausgeschlossen werden darf, ein oder schließt diese aus.

15.2 Wir sind nicht haftbar für Geschäftsverluste. Wir liefern das/die Produkt/e nur für den häuslichen und privaten Gebrauch. Wenn Sie das/die Produkt/e für gewerbliche, geschäftliche oder Wiederverkaufszwecke verwenden, haften wir Ihnen gegenüber nicht für Gewinnverluste, Geschäftsverluste, Geschäftsunterbrechungen oder den Verlust von Geschäftsmöglichkeiten.

15.3 Bitte denken Sie daran, dass, wenn Sie ein Produkt/e von einer Marke/n kaufen, ein rechtsgültiger Vertrag über die Lieferung und den Kauf eines Produktes/r zwischen Ihnen und der/den betreffenden Marke/n besteht. Dies gilt auch, wenn Sie in einer Bestellung bei mehreren Boutiquen bestellt haben. Wir tragen keine Verantwortung zwischen Ihnen und der/den Marke(n).

15.4 Wir oder die Marke(n) sind nicht haftbar oder verantwortlich für die Nichterfüllung oder verspätete Erfüllung unserer Verpflichtungen aus einem Vertrag, die durch Ereignisse außerhalb unserer oder der angemessenen Kontrolle der Marke(n) verursacht werden.

15.5 Sie dürfen keine oder alle Ihre Rechte oder Verpflichtungen aus einem Vertrag übertragen oder abtreten.

15.6 Alle Mitteilungen, die Sie an uns oder unsere Marken oder Boutique(s) richten, müssen schriftlich erfolgen. Wir können Sie entweder per E-Mail oder per Postadresse benachrichtigen, die Sie uns bei der Auftragserteilung angegeben haben.

15.7 Wenn wir oder unsere Marken oder Boutique(s) eines unserer Rechte nicht durchsetzen, führt dies nicht zu einem Verzicht auf dieses Recht.

15.8 Die Geschäftsbedingungen dürfen nicht geändert werden, außer mit unserer ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

15.9 Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind in englischer Sprache abzuschließen und unterliegen dem englischen Recht.

15.10 Compulsive Buying Disorder Limited & seine Direktoren, Mitarbeiter, Aktionäre, Interessenvertreter und Vertreter haften nicht persönlich für Verstöße.

16. WIE WIR IHRE PERSÖNLICHEN DATEN VERWENDEN DÜRFEN

16.1 Wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden werden. Wir werden die persönlichen Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, verwenden:

(a) um Ihnen das/die Produkt/e zu liefern;

(b) um Ihre Zahlung für das/die Produkt/e abzuwickeln;

(c) falls Sie dem während des Bestellvorgangs zugestimmt haben, um Ihnen Informationen über ähnliche Produkte zu geben, die wir Ihnen zur Verfügung stellen, aber Sie können den Erhalt dieser Informationen jederzeit beenden, indem Sie uns kontaktieren;

(d) Analytik und Datenverbesserung; und

(e) Newsletter und Bereitstellung persönlicher Angebote.

16.2 Wir werden Ihre persönlichen Daten nur dann an andere Dritte weitergeben, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben oder zulässig ist.

17. ANDERE WICHTIGE BEDINGUNGEN

17.1 Wir können diese Vereinbarung auf eine andere Person übertragen. Wir können unsere Rechte und Pflichten gemäß diesen Bedingungen auf eine andere Organisation übertragen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen mitteilen, ob wir dies beabsichtigen. Wenn Sie mit der Übertragung unzufrieden sind, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um den Vertrag innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir Sie darüber informiert haben, zu beenden, und wir erstatten Ihnen alle Zahlungen, die Sie im Voraus für nicht bereitgestellte Produkte geleistet haben.

17.2 Niemand sonst hat irgendwelche Rechte aus diesem Vertrag (außer jemandem, an den Sie Ihre Garantie weitergeben). Dieser Vertrag besteht zwischen Ihnen und uns und/oder der/den Marke/n. Keine andere Person hat das Recht, eine seiner Bestimmungen durchzusetzen. Keiner von uns muss die Zustimmung einer anderen Person einholen, um den Vertrag zu beenden oder Änderungen an diesen Bedingungen vorzunehmen.

17.3 Wenn ein Gericht einen Teil dieses Vertrags für rechtswidrig erklärt, bleibt der Rest in Kraft. Jeder der Paragraphen dieser Bedingungen gilt separat. Wenn ein Gericht oder eine zuständige Behörde entscheidet, dass einer von ihnen rechtswidrig ist, bleiben die übrigen Paragraphen in vollem Umfang in Kraft und wirksam.

17.4 Selbst wenn wir mit der Durchsetzung dieses Vertrags in Verzug geraten, können wir ihn später immer noch durchsetzen. Wenn wir nicht sofort darauf bestehen, dass Sie alles tun, wozu Sie nach diesen Bestimmungen verpflichtet sind, oder wenn wir mit der Einleitung von Schritten gegen Sie in Bezug auf Ihren Bruch dieses Vertrags in Verzug geraten, bedeutet das nicht, dass Sie diese Dinge nicht tun müssen, und es wird uns nicht daran hindern, später Schritte gegen Sie zu unternehmen. Wenn Sie z.B. eine Zahlung versäumen und wir Sie nicht verfolgen, aber wir das/die Produkt/e weiterhin zur Verfügung stellen, können wir trotzdem verlangen, dass Sie die Zahlung später leisten.

17.5 Welche Gesetze für diesen Vertrag gelten und wo Sie rechtliche Schritte einleiten können. Diese Bedingungen unterliegen englischem Recht, und Sie können rechtliche Schritte in Bezug auf die Produkte vor den englischen Gerichten einleiten. Wenn Sie in Schottland wohnen, können Sie rechtliche Schritte in Bezug auf das/die Produkt/e entweder vor schottischen oder englischen Gerichten einleiten. Wenn Sie in Nordirland leben, können Sie vor nordirischen oder englischen Gerichten Klage in Bezug auf das/die Produkt/e erheben.

ZEITPLAN EINS

MODELL-STORNIERUNGSFORMULAR

(Füllen Sie dieses Formular nur aus und senden Sie es zurück, wenn Sie vom Vertrag zurücktreten möchten, und zwar per E-Mail an enquiry@cobuydi.de)

To COMPULSIVE BUYING DISORDER LIMITED, 27 Old Gloucester Street, London, United Kingdom, WC1N 3AX, enquiry@cobuydi.de

Hiermit gebe(n) ich/wir [*] bekannt, dass ich/wir [*] meinen/unseren [*] Kaufvertrag über folgende Waren [*]/für die Erbringung folgender Dienstleistung [*] kündige(n)

Bestellt am [*]/Eingegangen am [*],

Name des/der Verbraucher(s),

Adresse des/der Verbraucher(s),

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur wenn dieses Formular auf Papier zugestellt wird),

Datum

[*] Nichtzutreffendes streichen