FAQ’s/Häufig gestellte Fragen

BESTELLUNGEN

Bieten Sie kostenlose Lieferung nach Deutschland, Österreich und Europa an?

Ja, die Lieferung ist KOSTENLOS in alle Länder Europas einschließlich Deutschland und Österreich für ALLE unsere Produkte!

Kann ich meine Bestellung ändern?

Wir erlauben zwar keine Änderungen an Bestellungen, aber manchmal können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung ändern (nach unserem Ermessen). Wenn Ihre Bestellung bereits verpackt wurde, können keine Änderungen an Ihrer Bestellung vorgenommen werden (auch nicht innerhalb von 24 Stunden).

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung zu stornieren. Bitte senden Sie eine E-Mail an hello@cobuydi.de mit Ihrer Bestellnummer, der Quittung und dem, was Sie tun möchten.

Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, haben Sie immer noch das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung zu stornieren, aber Sie müssen den/die Artikel zuerst an uns zurücksenden. Wir werden dann prüfen, ob der/die Artikel in seinem/ihren Originalzustand zurückgegeben wurde(n), und wenn dies der Fall ist, werden wir die Bestellung stornieren und Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten. Wenn sich die Artikel nicht im Originalzustand befinden, können Sie diese Bestellung nicht stornieren, oder die Kosten für die Reparatur oder den Ersatz des/der Artikel(s) werden von dem an Sie zurückzusendenden Betrag abgezogen.

Rückerstattungen aufgrund von Stornierungen werden innerhalb von 3 bis 12 Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsform gutgeschrieben. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Können Sie mir mehr über die Kosten eines Produkts sagen?

Alle angegebenen Preise beziehen sich nur auf das Produkt.

Wie lauten Ihre Rückgabebestimmungen?

Bitte besuchen Sie unsere Seite Rückgabe und Umtausch für Informationen zur Rückgabe eines Artikels.

LIEFERUNG
Wie viel kostet die Lieferung?

Die Lieferung in alle Länder Europas einschließlich Deutschland und Österreich ist für alle unsere Produkte KOSTENLOS. Obwohl wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass die Lieferung so schnell wie möglich erfolgt, können wir nicht für die Lieferzeiten verantwortlich sein. Wir versuchen, 3-7 Werktage nach Versand zu erreichen. Alle Lieferzeiten und Schätzungen beziehen sich auf das Versanddatum und können nicht garantiert werden.

Wann wird ein Artikel mein?

Eigentum und Risiko aller bestellten Produkte gehen nach dem Versand in Ihren Besitz über. Nach dem Versand durch unsere Lieferanten oder unser Team sind Sie nun der Eigentümer dieser Artikel (vorausgesetzt, die vollständige Zahlung aller fälligen Beträge in Bezug auf das/die Produkt(e) ist eingegangen).

Wir möchten alle unsere wichtigen Informationen an einem leicht zugänglichen Ort aufbewahren!

Unsere Verkaufsbedingungen finden Sie unter: https://cobuydi.de/terms-and-conditions/.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, erklären Sie sich damit einverstanden, an unsere Verkaufsbedingungen gebunden zu sein.

Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch: 🙂. Mehr über Artikel und Eigentum/Risiko können Sie ab Abschnitt 7 nachlesen.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Selbstverständlich. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Lieferbestätigungs-E-Mail mit der entsprechenden Tracking-Nummer. Wenn Sie Hilfe benötigen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail!

Für alle Bestellungen sind Sie für Zollgebühren, Einfuhrgebühren und alle anderen mit Ihrer Bestellung verbundenen Gebühren verantwortlich. Wenn eine Bestellung oder ein Artikel beim Zoll stecken bleibt, liegt es in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Sie die korrekten Gebühren zahlen/die Zollbestimmungen einhalten. Sobald eine Bestellung unser Lager und/oder das Lager unserer Lieferanten verlässt, sind wir nicht für Verzögerungen beim Versand verantwortlich, werden aber alles tun, was wir können, um zu helfen.

GUTSCHEIN
Was ist die Cobuydi-Geschenkbox?

Die Cobuydi-Geschenkschachtel ist ein besonderes Luxus-Geschenkerlebnis. Jeder Karton wird vom Cobuydi-Team mit den von Ihnen auf der Produktseite bestellten Artikeln wunderschön präsentiert und hochwertig verpackt. Der Cobuydi-Geschenkkarton ist in einer Preisspanne von £150 bis £1.500 erhältlich, und alle Kartons bestehen aus hochwertigen Kleidungsstücken verschiedener Boutiquen und Marken.

Wann erhalte ich meinen Geschenkkarton?

Wir gehen davon aus, dass die Geschenkkartons innerhalb von 3-7 Werktagen nach Versand geliefert werden, obwohl dies im Falle äußerer Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, variieren kann. Sobald eine Geschenkkartonbestellung unser Lager verlässt, sind wir nicht für eventuelle Verzögerungen beim Versand verantwortlich, werden aber alles tun, was wir können, um zu helfen.

Wird mein Geschenkkarton eine Quittung enthalten?

Nein, wir legen niemals Quittungen oder Preise in den Geschenkkartons bei, aber wir entfernen oder ändern auch nicht die Originalanhänger, die den Kleidungsstücken beiliegen.

Kontaktinformationen/Unser Impressum

Compulsive Buying Disorder Limited, 27 Old Gloucester Street, London, WC1N3AX, Vereinigtes Königreich. Firmennummer: 10902634, eingetragen im Vereinigten Königreich. CEO & CFO – E-Mail: hello@cobuydi.de, adressiert an CEO & CFO. Rechtlich vertreten durch das Rechtsteam von Compulsive Buying Disorder Limited.

cobuydi.de ist ein Handelsname von Compulsive Buying Disorder Limited

Kontaktinformationen: hello@cobuydi.de oder benutzen Sie unser Kontaktformular auf dieser Website.

ALLGEMEINES
Kann ich Hilfe bei der Auswahl eines Outfits bekommen?

Auf jeden Fall. Damit Sie ein nahtloses Einkaufserlebnis haben, können wir bei Cobuydi Ihnen einen persönlichen Stylisten (gegen eine kleine, zusätzliche Gebühr) zur Verfügung stellen, der Ihnen bei der Auswahl Ihrer Geschenkverpackung behilflich ist. Klicken Sie einfach hier, um anzufangen.

Wie funktionieren Markennamen auf Produkten?

Die meisten unserer Produkte werden die gleiche Marke haben, die auch in unserem Shop aufgeführt ist. Es ist jedoch möglich, dass die Produkte Variationen des Markennamens oder einen völlig anderen Markennamen haben. Wir nehmen keine Res