You can find our return policy for orders below:

  • You have 14 days after placing your order to return your order to us.
  • For Cobuydi gift box items, these cannot be returned as they are custom-made and personalized to order.
  • Items must be returned in their original condition and packaging. Items must be unused, unworn and in 100% resalable condition in their original packaging with all labels and price tags intact and not bent, altered or damaged.
  • Bevor Sie Ihre Bestellung und/oder Artikel zurücksenden, senden Sie uns bitte zuerst eine E-Mail an hello@cobuydi.de.
  • Sobald wir Ihre E-Mail erhalten haben, werden wir Ihnen Anweisungen für die Rücksendung Ihrer Bestellung und/oder Artikel geben. Nachdem wir Ihnen die Rücksendeadresse mitgeteilt haben, haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um die Artikel an uns zurückzusenden.
  • Bitte verwenden Sie eine verfolgbare Methode, um Artikel an uns zurückzuschicken, die Ihnen eine Paketverfolgungsnummer gibt. Wir bitten darum, denn wenn Artikel auf dem normalen Postweg verloren gehen, sind wir leider nicht verantwortlich für Artikel, die hier nicht ankommen.
  • Wenn Sie glauben, dass der Artikel verloren gehen könnte, versichern Sie bitte das Produkt. Auf diese Weise können Sie den Verlust beim Zustelldienst (falls zutreffend) geltend machen. Wir sind nicht für die Versicherung oder nicht erhaltene Artikel verantwortlich.
  • Alle in einem Depot zurückgelassenen, von jemand anderem unterschriebenen oder gleichwertigen Gegenstände werden als verloren eingestuft und fallen dennoch in Ihre Verantwortung. Die Verwendung einer nachvollziehbaren Methode schützt Sie, wenn Ihre Sendungen in der Post verloren gehen, indem sie es Ihnen ermöglicht, Ansprüche bei dem von Ihnen gewählten Zustelldienst geltend zu machen.
  • Bitte notieren Sie sich sicher die Sendungsverfolgungsnummer Ihres zurückgesandten Pakets und teilen Sie uns die Sendungsverfolgungsnummer mit, sobald Sie sie haben. Die Artikel müssen an die ursprüngliche Adresse geliefert werden, die wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, nachdem Sie eine Rücksendung beantragt haben. Bitte senden Sie keine Artikel an die Adressen auf dem Paket/der Verpackung zurück, das/die Sie erhalten haben.
  • Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers. Wir erstatten weder die ursprünglichen Lieferkosten, noch die Rücksendekosten, Versicherungen oder andere Lieferkosten. Schmuck und Strumpfwaren (Strumpfhosen) sind Einwegartikel.
  • Sobald wir die Artikel erhalten haben, werden wir die Artikel prüfen und Ihnen mitteilen, ob wir eine Rückerstattung vornehmen können. Dieser Prozess dauert 3-7 Werktage.
  • Wir haben das Recht, eine Rückerstattung abzulehnen.
  • Sobald eine Rückerstattung von uns ausgestellt wurde, gewähren Sie bitte bis zu 14 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto eingegangen ist. Dieser Zeitrahmen wird von Ihrer Bank oder Ihrem Kartenaussteller diktiert und liegt außerhalb unserer Kontrolle.
  • Rückerstattungen werden auf die ursprünglich von Ihnen verwendete Zahlungsmethode zurückgeführt. Sollten Sie nach 30 Werktagen nach Rücksendung Ihres Artikels noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@cobuydi.de, damit wir Nachforschungen anstellen können.
  • Wenn ein Artikel an uns zurückgeschickt wird, der beschädigt, abgenutzt oder anderweitig in einem inakzeptablen Zustand ist, können wir Ihnen keine Rückerstattung ausstellen, und wir können den Artikel an Sie zurückschicken (und Sie bitten, die Rücksendekosten zu übernehmen). Alle Rücksendungen werden bei der Ankunft überprüft. Dies liegt in unserem Ermessen.

Rückgaben – Nach Ablauf der Rückgabefrist

  • Nach Ablauf der jeweiligen Rückgabefristen akzeptieren wir keine Rücksendungen für unerwünschte Artikel mehr. Wenn Sie versuchen, etwas zurückzugeben, kann es sein, dass wir den Artikel an Ihre Standard-Lieferadresse zurücksenden und Sie bitten, die Lieferkosten zu übernehmen. Dies liegt in unserem Ermessen.
  • Wenn Artikel nach 14 Tagen zurückgeschickt werden, nachdem wir Ihnen eine Rücksendeadresse mitgeteilt haben, akzeptieren wir diese möglicherweise nicht und eine Rückerstattung wird nicht gewährt. Es kann sein, dass wir den Artikel an Ihre Standardlieferadresse zurücksenden und Sie zur Zahlung der Lieferkosten auffordern. Dies liegt in unserem Ermessen.

Rücksendungen – Verantwortung

  • Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Artikel sicher verpackt sind und unterwegs nicht beschädigt werden können. Da Sie für das Paket verantwortlich sind, bis wir es erhalten haben, lassen Sie sich bitte unbedingt einen Zustellnachweis zusenden.
  • Wir sind nicht verantwortlich für Artikel, die versehentlich an uns zurückgeschickt werden (dies kann passieren!). Wenn wir die Artikel finden können (was nicht immer möglich ist) und Sie sie gerne zurückhaben möchten, können wir Sie bitten, die Versandkosten zu übernehmen.

Rücksendungen – Umtausch

  • Wir bieten keinen Umtausch für bestellte Artikel an. Wenn Sie jedoch eine andere Größe und/oder Farbausstattung benötigen, empfehlen wir Ihnen Folgendes:
    Teilen Sie uns mit, dass Sie den Artikel zurückgeben möchten (unter unseren Verkaufsbedingungen und Konditionen).
  • Senden Sie den Artikel an uns zurück (unter unseren Verkaufsbedingungen und Konditionen).
  • Geben Sie eine Bestellung für die gewünschte neue Größe/Farbe auf und diese wird als neue Bestellung versandt.
  • If the return of the original item is okay, we will issue you a refund for that item.

Returns – Cobuydi gift box orders:

  • The sale of Cobuydi gift boxes is final as it is a personalized product that we put together before it is sealed.

[/ vc_column_text] [/ vc_tta_section] [/ vc_tta_accordion] [/ vc_column] [/ vc_row]