Möchten Sie Cobuydi verkaufen?

Bei Cobuydi ist der Verkauf über unsere Plattform ein einfacher Prozess. Wir haben einen Überprüfungsprozess und sind stolz darauf, nur mit Boutiquen zusammenzuarbeiten, die qualitativ hochwertige Kleidung verkaufen. Sobald Sie sich als Verkäufer registrieren“, werden wir Ihr Konto manuell überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie die Standards der Cobuydi-Boutique-Plattform erfüllen.

Warum bei Cobuydi verkaufen?

  • Profitieren Sie von einem universellen Kundenstamm und qualitativ hochwertigem Website-Traffic
  • Seien Sie versichert, dass Kundenzahlungen über unser sicheres Zahlungssystem abgewickelt werden (wir verwenden Stripe & PayPal).
  • Nehmen Sie an unseren E-Mail-Marketingkampagnen teil und erhalten Sie Markenpräsenz
  • Alles in allem erhöht die Teilnahme an der Cobuydi-Plattform Ihre Bekanntheit und kann dazu führen, dass neue Kunden Sie finden!

Die Grundlagen des Verkaufens auf Cobuydi:

  • Wir bieten Ihnen eine Plattform zur Verwaltung Ihrer Produkte und Verkäufe
  • Boutiquen erhalten die Zahlung innerhalb von 15 Tagen nach Lieferung und Annahme durch die Kunden
  • Wir können Ihre Produkte in sozialen Medien bewerben. Bitte beachten Sie, dass jegliche Werbung und Social Media Promotion durch uns in unserem Ermessen liegt.
  • Wir können Ihnen dabei helfen, Ihre Produkte auf unsere Website zu stellen. Wenden Sie sich einfach an uns unter boutiques@cobuydi.de.
  • Ihre Produktbilder, Beschreibungen und Inhalte müssen dem Standard entsprechen. Stellen Sie sicher, dass Sie dies tun, bevor Sie Ihr Konto einrichten.
  • Sobald Ihr Geschäft angenommen wurde, müssen Sie Ihre bestehenden Kunden darüber informieren. Dies können Sie tun, indem Sie mitteilen, dass Sie jetzt auf Ihren Instagram, Facebook und Twitter-Profilen verkaufen.
  • Stellen Sie sicher, dass die an unsere Website übermittelten Produktlisten korrekt und aktuell sind, einschließlich der Lagerbestände und des rechtzeitigen Hinzufügens neuer Saisonen/Kollektionen.
  • Indem Sie sich als Lieferant anmelden, erklären Sie sich mit den vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Lieferanten einverstanden.

Wie man sich registriert:

Folgen Sie einfach den nachstehenden Schritten, um sich als Boutique auf unserer Plattform einzurichten:

  1. Bitte besuchen Sie: https://cobuydi.de/my-account/
  2. Klicken Sie dann auf Registrieren auf der rechten Seite der Seite
  3. Auf dem Registerformular werden Sie gebeten, das Kästchen „Als Verkäufer registrieren“ anzukreuzen.
  4. Bitte füllen Sie alle Felder aus und stimmen Sie den „Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Verkäufer“ zu. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Registrieren.

Das war’s – fertig. Wir werden dann Ihr Konto überprüfen, und ein Mitglied des Teams wird Ihnen mitteilen, ob Sie genehmigt wurden oder ob es Probleme gibt.

Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an boutiques@cobuydi.de. Wir freuen uns auf Ihre Boutique auf der Cobuydi.